Dienstag, 30. September 2014

"Let´s Rock" die Kirsche (Probenähen für nEmadA, Gr. 134/140)


Alle Rock-Liebhaberinnen dürfen genau JETZT abrocken, denn das neue Schnittmuster von nEmadA ist da und ich durfte mitrocken:

Let´s Rock


"Let´s Rock" ist ein Röckchen mit leichter A-Form in Doppelgrössen von 74/80 bis 134/140. Nach Lust und Laune kann "Let´s Rock" mit PopoTaschen in Herzform oder "in eckig" und mit Eingriffstaschen vorne genäht werden. "Let´s Rock" ist für feste Stoffe wie Cord, Jeans und Co ausgelegt, kann aber auch aus Nicky, Jersey und ähnlichen Materialien genäht werden.

Das ebook zu "Let´s Rock" bekommt Ihr ab sofort im Shop von nEmadA.




Wir haben "Let´s Rock" aus einem unserer Lieblings-Jeansstoffe genäht, einem eher dünneren, leicht stretchigen Jeansstoff mit leckeren Kirschen drauf.





Die 2 grossen Eingriffstaschen vorne sind aus kirschrotem Baumwollstoff mit winzigen weissen Pünktchen von Tante Ema.




Die Passe haben wir vorne und hinten mit einer glänzenden, elastischen kirschroten Paspel vom Unterteil abgesetzt. Ohne Paspel ist "Let´s Rock" bestens für auch Anfänger geeignet.




Durch das kirschstilgrüne Bündchen aus Bündchenstoff kann "Let´s Rock" wunderbar auch an schmale Kinderchen angepasst werden.




Auf dem Popo haben wir auf Taschen verzichtet, stattdesssen haben wir alten Romantiker lieber unten noch eine 8 cm breite Rüsche aus gepunktetem Baumwollstoff angesetzt.




"Let´s Rock" ist wunderbar geeignet für festliche Anlässe, aber dass man damit notfalls sogar ganze Eulen erklettern kann, zeig ich Euch jetzt lieber nicht mit Bildern .... es bietet auf jeden Fall genug Bewegungsfreiheit ....




Und nun ist Zeit für Kirschernte auch noch bei MeitlisacheKiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse
Eure Julia


Kommentare:

  1. He Julia, wo sind die vielen Fotos hin??? Also ich vermisse ja noch ein paar Detailaufnahmen ... hihi ... kleiner Insider. Nein, ernsthaft Dein Let´s Rock ist einfach toll geworden und steht Deiner Süßen richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! und die Rüsche zeigt wie vielseitig der Rock sein kann :-) Den Stoff finde ich richtig schick und man kann ihn auch im Herbst tragen

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Paspel ist echt der Hingucker, sieht gleich anders aus. Und die weiter Rüsche ist eine tolle Idee. Bei einem Bild sieht es so aus, wie die geformte Flosse der Meerjungfrau. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist soooo toll!!! Der Rock wirkt so richtig durch die gewählte Farbkombi und die untere Rüsche ist eine super Idee... Verlängert den Rock ein bisschen und gibt ihm wieder ein ganz anderes Aussehen! Ein schicker Rock für größere Mädels ist das geworden...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...