Dienstag, 25. März 2014

"Verkehr-Shirt" (T-Shirt Gr. 110)


Mal wieder was für Buben ist dieses besondere Shirt, das von allen Seiten immer wieder anders aussieht. Also aufpassen, dass Ihr Eure Buben von hinten wiedererkennt ;o))

Von vorne wirkt es schon toll durch die "unübliche" Schnittführung, durch die es so aussieht, wie wenn Verkehrszeichen und Polizei durch die Strasse voneinander getrennt sind ....




..... von links .....






..... von hinten .....




..... und von rechts. 




Verschiedenste Verkehrszeichen lassen viel Spielraum zum Lernen und immer wieder Staunen.


 

Und die Polizeiautos auf türkisem Hintergrund sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i.




Das Verkehr-Shirt nimmt nun noch den direkten Weg in meinem Shop und zu Made4Boys, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse 
Eure Julia


Stoffe: Jersey "Verkehrszeichen" (Stenzo), Jersey "One Day at the Police". 


Kommentare:

  1. Absolut cool! Hey, das ist ja toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, durch die Schnittführung ist das ein wunderbares Lernshirt,
    auf die Strasse hättest du vielleicht noch Mittellinien nähen können.
    Allerdings gefällt es mir auch so sehr gut.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...