Donnerstag, 6. März 2014

"(D)rehkleid" (Jersey-Drehkleid Gr. 86/92)

Endlich gibts hier ein Drehkleidchen für die ganz, ganz kleinen drehfreudigen Damen, nämlich für die 1,5- bis 2-Jährigen. Und damit das Kleid auch beim Spielen problemlos alles mitmacht und pflegeleicht ist, hab ich das Drehkleid komplett aus Jersey genäht. Jetzt kann der Frühling kommen.
 




Und weil das Röckchen über und über voll mit kleinen Rehen ist, ist das Drehkleid gleichzeitig ein Rehkleid. Also ein (D)rehkleid. Alles klar? :o))






Passend zu den Fliegenpilzen auf dem Röckchen zeigt sich das Oberteil in fliegenpilzrotem Jersey mit weissen Punkten von Stenzo.






WAS FÜR EIN ROCK! 
Schade, dass ich kein so kleines Model zum Vorführen des Drehkleidchens zur Verfügung habe .....






Das Halsbündchen besteht aus dem wunderbar weichen Streifenjersey von Lillestoff von hier. Den Übergang zwischen dem langärmligen Oberteil und dem Drehrock ziert ein elastisches hellgrünes Bändchen.





 Mehr als 3 Meter zarte Spitze bilden den Abschluss des kleinen Drehkleids.



Nun dürfen die Rehe sich noch drehen bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse 
Eure Julia



Kommentare:

  1. Wie schön!!!
    (3 Meter Spitze!! Uaaauuu!!)
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Was für ein schönes Rehkleid! Schöne Stoffwahl und die Spitze ist hinreißend.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Wieder so ein Teilchen, bei dem ich am liebsten die langen Locken des Juniors als Anlass nehmen würde, ihn in ein Kleidchen zu stecken - oder das süße Stück so weit zu dehnen, dass die 7jährige Tochter reinpasst. Seufz...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...