Dienstag, 11. Dezember 2012

"Rentierfreu(n)de" (Kuschel-Tunika/-Kleid Gr. 98/104)

Da wird's doch jeder kleinen Maus sofort warm um's Herz!





Tunika/Kleidchen aus dem weichsten, kuscheligsten Plüsch-Stoff überhaupt. Nach dem Waschen einfach richtig streicheln und er wird immer wieder so schön weich. Schade, dass Ihr nicht fühlen könnt, wie weich der Plüsch-Stoff tatsächlich ist.







Üppig verziert mit den umwerfend herzigen Rentier-Stickereien von hier und dem Familie PüReh Webband. Saum und Ärmelbündchen aus rosa gestreiftem Campan-Jersey. 
















Mit langer Spiralkaputze aus Matruschka-Sweat von hier, gefüttert mit rosa gestreiftem Campan-Jersey.





Das Kleidchen wächst ganz lange mit:
Zuerst kann es als Kleidchen und später dann als Tunika getragen werden.

Tragen kann man es jetzt im Winter mit Langarm-Shirt drunter oder dann wenn es wärmer wird mit Kurzarm-Shirt oder ganz ohne was drunter.


Liebe Grüsse und eine zauberhafte Adventszeit Euch allen!
Julia


Bereits verkauft

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz süß! Ich finde man sieht,wie weich der ist *kuschel*. :) Die Püppi ist übrigens schon auf dem Weg nach Wien,das war eine Bestellung. LG und morgen einen tollen 3. Advent!! Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...