Donnerstag, 26. Juli 2012

Pinguine ... nichts als Pinguine ... (Jersey-Hose "Pingu" Gr. 92)

 



"Mami, das sind aber viele Pinguine ...", so der Kommentar meiner 6-Jährigen.
Stimmt. Und das auch noch im Sommer! :o))







Extrem bequeme Hose aus "Pingu-Parade"-Baumwolljersey von Hamburger Liebe. Ich liebe dieses kräftige Türkis in Kombination mit dem Pink und die tolle Qualität von diesem Jersey.

Mit breiten Beinbündchen aus türkis gestreiftem, sehr hochwertigen Jersey (Campan von Hilco). Und natürlich mit "MeitliChleidli"-Label.




Mit breitem, elastischem Feinstrick-Bund zum einfach Reinschlüpfen. Dieses Feinstrick-Bündchen ist von ganz toller Qualität, endlich mal ein FEINstrick, der diesen Namen wirklich verdient. Und diese Farbe ...

Ganz besonderes Detail: Durch den Bund ist ein rosa-weiss kariertes Bändchen gezogen, dass durch gestickte Rosen-Knopflöcher herauskommt. So kann die Weite noch zusätzlich reguliert werden. 

Diese Hose wächst ganz lange mit!






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...