Montag, 16. Juli 2012

Auf nach Südafrika, kleine Piratin

Auf Bestellung genähtes Rüschen-Kleid (Grösse 86/92)





Da darf doch meine Piraten-Bande eine ganz besonders herzige kleine Maus sogar bis nach Südafrika begleiten!

Und zwar in diesem extrem bequemen, verspielten Rüschen-Kleid aus Baumwolljersey-Stoffen.




Aus süssem Piraten-Stoff in wunderschönem Petrol, kombiniert mit rotem Sternen-Jersey. Mit zauberhaften Details wie dem "Meeres-Webband", den 2-farbigen Piraten-Rüschchen auf beiden Seiten und den elastischen Rüschen an den Ärmelausschnitten. Und natürlich mit "MeitliChleidli"-Label.

Es hat riesig Spass gemacht, dieses herzige Kleidli auch mal in klein nähen zu dürfen (hier gibt es das Piraten-Kleid auch noch in Grösse 110/116).



SFr. 69.- (zzgl. Porto)

Bereits verkauft

Kommentare:

  1. Cooles Shirt für Mädchen - das gefällt mir..da meld ich mich gleich mal an:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Piratenstoff! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüsse nach Österreich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...