Dienstag, 14. Oktober 2014

Freebook LittleLegLove "uuuund Punkt" (Probenähen für nEmadA, Gr. 134/140)


Liest hier irgendjemand mit, der Leggings braucht? 
Und der gerne einen Leggings-Schnitt als FREEBIE hätte?

Jaaaa?

Dann seid Ihr heute hier genau richtig!

Denn Bea von nEmadA hat zusammen mit Stoff & Liebe einen Leggingsschnitt als Freebie für alle herausgebracht:

LittleLegLove


"LittleLegLove" gibt es in den Doppelgrössen 74/80 bis 134/140. Wie immer verständlich erklärt und für Anfänger geeignet, da auch eine Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung mit dabei ist.

Das Freebook bekommt Ihr genau hier:





Wir gehören zu den Glücklichen, die "LittleLegLove" in Gr. 134/140 probenähen durften. 






Bewertung der anziehenden Tochter: "seeehr gemütlich!!"





Bewertung der nähenden Mutter: 
  • super schnell genäht
  • gute Passform
  • bietet genug Bewegungsfreiheit und macht so (fast) jeden Quatsch mit .... hüstel




Den Stoff hat sich Töchterlein übrigens ganz allein ausgesucht, es musste unbedingt und nur dieser sein. Sie liiiebt ihre Schweizer-Käse-Leggings und ja, man siehts den Knien inzwischen auch schon an ....

 


Von "LittleLegLove" wird auf jeden Fall noch ein paar mehr für uns geben. Ich hoffe, Ihr habt mit dem Freebook genauso viel Freude wie wir.


Nun darf die die Pünktli-Leggings noch zu MeitlisacheKiddikram, Pamelopee, und Out Now.


Liebe Grüsse
Eure Julia



Kommentare:

  1. Sooo schön geworden ♥♥♥ Und rosa/pinker Schweizer Käse als Leggings, das ist ein absolutes Unikat :o)
    Wir lieben unsere Exemplare auch so, weil soooooo gemütlich :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Klasse aus, aber eigentlich hättest du den roten Stoff mit weißen Punkten nehmen müssen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und ich finde die Käse-Leggings einfach nur saucool!

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...