Montag, 27. Mai 2013

"Fuchskinder" (Spielanzug Gr. 68)

So, und endlich gibts mal wieder was für die ganz, ganz Kleinen: 

Einen ärmellosen Spielanzug mit kurzen Beinchen in Grösse 68 aus unglaublich weichem Nicky in einem traumhaft schönen Türkis mit vielen herzigen Fuchskindern. Ich liebe diesen Stoff und diese leuchtenden Farben.





Mit ganz viel Spielraum zum Strampeln, Spielen und Bewegen.





Mit echten kleinen Taschen rechts und links für das modebewusste Baby ;o). 






Hals- und Armausschnitte sind mit Bündchenstoff eingefasst.

 




 
Der Spielanzug wird im Schritt mit kleinen Druckknöpfen verschlossen zum schnell und einfach Wickeln.






So, von mir aus kann der Sommer kommen.


Den Spielanzug findet Ihr in meinem Shop und bei Meitlisache.


Viele liebe Grüsse
Julia



Schnittmuster: hier
Stoffe: Nicky von hier


Bereits verkauft



Kommentare:

  1. Hey Julia, ui der ist dir aber supertoll gelungen. Ein schöner Schnitt.
    Lieben Gruss und guten Wochenstart
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich auf Füchse momentan ja nicht so gut zu sprechen bin, finde ich dein Werk superschön! Das sieht perfekt aus! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...